Kampagnen- und Projektbeispiele Innenwerbung

Innenwerbung die intelligente Variante in Ihrem Mediamix

Laut zahlreicher Studien, u.a. von der Fraunhofer Gesellschaft, erzielt dreidimensionale Werbung deutlich bessere Aufmerksamkeits- und Erinnerungswerte als zweidimensionale Werbung. Darüber hinaus schneidet Außenwerbung bei diesen Messungen schlechter ab als Innenwerbung, da Plakate, City Light Boards/Mega Lights oder Großflächen meistens aus dem fahrenden Auto betrachtet werden und die Aufmerksamkeit dadurch noch einmal reduziert wird.

The Showcase macht sich diese Ergebnisse zunutze, indem es als dreidimensionales, intelligentes Schaufenster beziehungsweise Präsentationselement ausschließlich in der Innenwerbung, also in Shopping Centern, Flughäfen, Bahnhöfen sowie Messe- und Kongreßzentren zum Einsatz kommt.

  • Sie wollen Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen imageträchtig in Szene setzen und zusätzlich auch noch verlässliche Daten zu dieser Kampagne erhalten?
  • Sie wollen eine integrierte Kampagne durchführen, die auch eine interaktive Werbemöglichkeit bietet?
  • Sie wollen Ihr Produkt testen, ohne dass Sie gleich mehrere Testgruppen einladen müssen?
  • Sie suchen eine Werbemöglichkeit, die treffsicher Ihre Zielgruppe bedient?

„Dann sind Sie bei The Showcase genau richtig!“ The Showcase erfüllt als intelligentes Schaufenster all diese Anforderungen und kann noch viel mehr.

Darüber hinaus wird es an diversen Standorten eingesetzt. So treffen Sie in Shopping Malls oder Bahnhöfen eher die Endverbraucher, in Flughäfen oder in Messezentren eher die Geschäftskunden.

Genauso vielfältig und intelligent wie die Gestaltungs- sind auch die Einsatzmöglichkeiten!
Machen Sie Ihren Mediamix innovativer und setzen Sie auf die intelligenten Module von The Showcase.

Setzen Sie Ihr Produkt in Szene!

Sie haben ein neues Produkt oder positionieren Ihr Unternehmen neu? Das heißt, Sie wollen Aufmerksamkeit für Ihr Produkt oder Interesse an Ihrem Unternehmen generieren?

  • Dann planen Sie sicherlich eine  Kampagne mit dem primären Ziel des Imagegewinns.
  • Dafür empfehlen wir ein werblich gestaltetes Showcase, in dem Sie Ihr Produkt aufmerksamkeitsstark in Szene setzen.
  • Der Vorteil im Vergleich zu üblichen Werbeaktionen liegt in der Kombination aus Werbung und Produktpräsentation.
  • Ihr Kunde kann Ihr Produkt live in Augenschein nehmen und sich von Ihrem Produkt- und Qualitätsversprechen ein eigenes Urteil bilden.

So treiben Sie Ihren Absatz in die Höhe!

Sie haben ein Produkt, dass Sie über unterschiedliche Känale verkaufen und dessen Absatz sie deutlich steigern wollen?

  • Dann planen Sie sicherlich eine Kampagne mit dem primären Ziel "Abverkauf".
  • The Showcase bietet Ihnen den Vorteil, Ihr Produkt ohne zusätzliches Personal am PoS zu platzieren und über eine attraktive Gestaltung aufmerksamkeitsstark zu verkaufen.
  • The Showcase übernimmt durch seine interaktiven Module die Bestellfunktion.
  • Der Kunde erhält alle relevanten Produktinformationen und bestellt direkt am PoS.

Hier gibt es neue Erkenntnisse zu Ihrem Produkt!

Sie wollen neue Erkenntnisse über Ihr Produkt sammeln oder die Kundenakzeptanz analysiern?

  • Das heißt, das primäre Ziel Ihrer Kampagne ist ein Produkttest oder eine Markterhebung!
  • The Showcase bietet Ihnen den Vorteil, sowohl Ihr Produkt aufmerksamkeitsstark zu inszenieren als auch ohne zusätzliches Personal für Sie wichtige Daten zum Produkt zu erheben.
  • So erhalten Sie am PoS sowohl eine relevante Stichprobe als auch eine differenzierte Auswahl an Aussagen zur Ihrem Produkt.

Neue Kundendaten = mehr Geschäftserfolg

Der Erfolg Ihres Unternehmens und Ihres Vertriebs wird zukünftig immer stärker von der Qualität und Quanität Ihrer Kundendaten abhängen.

  • Das heißt, Sie haben sich als primäres Ziel für Ihre Kampagne die Datenerfassung von Kundenadressen gesetzt.
  • The Showcase hat im Vergleich zu üblichen Werbekampagnen den besonderen Vorteil, dass der Medienbruch überbrückt werden kann und eine effiziente Erfolgsmessung Ihrer Kampagne möglich ist.
  • Mit einem attraktiven Gewinnspiel setzen Sie den Anreiz bei Ihrer Zielgruppe.
  • Über zum Beispiel einen QR-Code gelangt der potentielle Kunde mit seinem Smartphone direkt auf Ihre speziell konzipierte Landing Page.
  • Dort registriert er sich und erhält seinen Einkaufsvorteil oder seinen Spielgewinn (Rabatt, Punkte, Proben und Zusatzprodukte).
  • Darüber hinaus bietet The Showcase die Möglichkeit, zeitgesteuerte Kampagnen zu fahren (Ostern/Weihnachten/Saison-/Rabatt- und Abverkäufe).
  • Dazu sind auch gekoppelte Aktionen über andere Social-Media-Kanäle möglich, z.B. Facebook-Aufruf zum „Sonder-Flashmob“.

Allgemeine Informationen

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Für Standortbetreiber

Sie betreiben ein Shopping Center oder ein öffentliches Gebäude mit Publikumsverkehr ? Sie sind Projektleiter oder verantworten das Marketing auf einer Messeveranstaltung oder einem Messegelände und können sich vorstellen, das im B2B oder B2C Bereich The Showcase für Ihre Kunden oder Aussteller ein gewinnbringendes Extra für die aktive Innenwerbung sein kann ? Dann sollten wir uns kennenlernen ! Bitte sprechen Sie unser Locationteam an, wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Über The Showcase

The Showcase ist das intelligente Schaufenster für Ihre deutschlandweiten Werbekampagnen in Einkaufszentren, auf Bahnhöfen und auf dem Messegelände. The Showcase verbindet klassische Plakatwerbung mit Digital Signage, Multimedia und der Werbung in einem Schaukasten.

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